Punktlandung

Mit einer strategischen SEO Website und Videos, die sich sehen lassen.

Punkt farbig pink

Über uns, die Visionsgestalter

Mein Name ist Sibille und gemeinsam mit Holger haben wir uns für die Selbständigkeit in Schweden entschieden. Wir lieben die Natur, Meer und Seenlandschaften und in Verbindung mit unserer Arbeit können wir diesen Traum leben.

Zu uns gehören unsere 3 Hunde (2 Cocker und ein Irish Setter). Unsere Vierbeiner sind unsere Personaltrainer, wenn die Arbeitszeit am Laptop mal wieder länger dauert. Sie erinnern uns daran, dass das Leben eine Verbindung aus Kann und wenig Muss ist. Gemeinsam die Natur erkunden.

Remote

Wir arbeiten remote, d. h. nicht vor Ort, sondern in unserem Zuhause oder von unterwegs, wenn wir mit dem Van kreuz und quer durch Schweden reisen.

Gehörst du zu unserer Zielgruppe?

Wir unterstützen Selbständige, Unternehmerinnen und virtuelle Assistenzen darin, mehr in die Sichtbarkeit zu kommen.

 

Werte und Stärken

  • Empathie
  • Offenheit
  • Ehrlichkeit
  • Technisches und analytisches Know How und langjährige Erfahrung in der Beratung.
1 Frau und 1 Mann lächeln in die Kamera

Teamarbeit verbunden mit dem Reisen und Kundinnen, die mit unserer Arbeit zufrieden sind, macht uns zu glücklichen Menschen im eigenen Business.

Wohnmobil-Innenansicht

Strategie mit einer suchoptimierten Website

Punktlandung mit einer Strategie für deinen Onlineauftritt. Neben der Strategieberatung, Planung und Umsetzung, gestalten wir neue Websites oder führen einen Relaunch einer bestehenden Website durch. SEO wird bei uns großgeschrieben und daher bieten wir neben einem SEO Check deiner Website auch die suchoptimierte und mobiloptimierte Websiteerstellung an.

Videoproduktion

Du willst deine Videos|Tutorials auf deiner Website einbinden, aber dir fehlt das Know How, die Videos zu schneiden und nachzubereiten? Dann hast du in Holger den richtigen Ansprechpartner für die Videoproduktion oder das Anlegen deines YouTube Kanal, bis zum Go live, gefunden.

1:1 ZOOM Call

Du hast Fragen zu deiner bestehenden Website, dann nutze den 1:1 ZOOM Call. Im 60 Minuten Gespräch kannst du deine Fragen zu Themen, wie Strategie, SEO oder eben technische Fragen zu deiner Website ansprechen.

Workshops

Wir bieten Workshops im Gruppenformat mit max. 12 Teilnehmern an.

Wir zeigen zum Beispiel, wie ein Analysetool, wie etracker, in deine Website integriert wird und wie du die Analyseergebnisse für dich nutzen kannst.

Die Auswahl unserer Workshops findest du hier und Termine stellen wir zeitnah auf unserer Website ein. Bei Interesse gerne fragen!

Auftragsumfang

Wir nehmen kleinere und größere Projekte an. Bei Bedarf sprich uns an.

Kundenfeedback

Webdesign und Coach, Nicole Ebert

Die Zusammenarbeit mit Sibille war sehr harmonisch.

Sie war immer mit Tatendrang und viel Energie bei der Sache!

Sibille hat mich bei der Websitepflege für ein größeres Kundenprojekt unterstützt.

Ich würde Sibille jederzeit weiterempfehlen! Auch komme ich gerne wieder in Zukunft auf Sibille zurück!

 

Frau sitzt am Laptop
Mann mit Muetze im Wald

Warum du dich für uns entscheidest

Wir brennen für unsere Kundinnen und deren Business.

Wir lieben es Aufträge, die mit Herzblut entstanden sind, umzusetzen.

Bei uns läuft die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggeberinnen im Vertrauensverhältnis ab. Empathie, Offenheit, und Ehrlichkeit sind unsere Werte.

Wir zeigen dir Möglichkeiten auf, wie du mehr in die Sichtbarkeit kommst.

Wir stellen dir unsere Erfahrungen und unser technisches Know How, während der Zusammenarbeit, zur Verfügung.

Du hast Fragen und wir werden darauf eingehen.

Du liebst dein Business und hast Interesse daran in die Sichtbarkeit zu kommen, dann gehörst du genau zu unserer Zielgruppe.

Gesprächstermin

Suche dir im Kalender einen für dich passenden Termin aus.

Mit Aktivierung des Links zum Kalender, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Zum Kalender